Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/makeyoubelieve

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo

Hei Leute

Ich blogge das erste mal naja ich weiss nicht genau wie das geht oder genau was ich schreiben  soll ich dachte mir einfach es wär mal eine abwechslung anstatt immer in ein buch zu schreiben das mann irgendwann nicht mehr wiederfindet oder das die geschwister geschweige die eltern gefunden oder weggeschmissen haben immer dann wenn etwas in meinem leben passiert ist mir der auffand der stifte und des papiers zu groß da greif ich lieber zu elektronik den sein wir mal ehrlich es gibt kaum noch welche die ihr leben nicht im internet mit tausend andern leuten teilen ...

14.2.13 20:01
 
Letzte Einträge: Valentienstag der Feind aller Singles , Lieber valentienstag , Valentienstag der feind aller singles


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung